#1

Männliche Gesuche

in Gesuche 08.03.2019 16:11
von Teamaccount • 486 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: Männliche Gesuche

in Gesuche 08.03.2019 16:14
von Thomas Wood • 220 Beiträge



Name: Thomas Wood

Avatar: Keanue Reeves

Beruf: Brooker

Schreibstil: 3. Person

Story: Thomas ist in Jacksonville geboren und aufgewachsen. Seine Eltern - beide Anwälte - hatten nicht viel Zeit für ihren Sohn und noch weniger als ,ein paar Jahre nach seiner Geburt, seine kleine Schwester auf die Welt kam. Beide wurden von dem Hausmädchen Betty aufgezogen, zu dem er bis heute engen Kontakt hat. Sie war für ihn immer mehr eine Mutter als seine leiblische. In seiner Kindheit hat er seine kleine Schwester gehasst, die - seiner Meinung nach - viel mehr geliebt wurde als er selbst. Als Jugendlicher rebellierte er stark gegen sämtliche Regeln, blieb tagelang weg, nahm viele Drogen und Alkohol zu sich - bis sein Vater ihn auf eine Privatschule schickte. Von dieser Zeit erzählt Thomas immer nur sehr wenig, allerdings machte er dort einen großartigen Abschluss und ging nach Havard um BWL zu studieren - sehr zum Ärgernis seiner Eltern, die wollten dass er Anwalt wird. Aufgrund einer kurzen Sturm und Drang Phase während des Studiums, beendete er dieses zwei Jahre nach der Regelstudienzeit und fing direkt an der New Yorker Börse an zu arbeiten. Dort blieb er ein paar Jahre, bis es ihn wieder nach Jacksonville verschlug. Während seiner Zeit im Internat, hat sich eine enge Bindung zwischen ihm und seiner Schwester gebildet, die bis heute anhält. Sie ist das wichtigste in seinem Leben und sie treffen sich mindestens einmal die Woche zum gemeinsamen Essen. Das Geld seiner Eltern hat er immer abgelehnt und sich seinen Reichtum selbst erarbeitet. Daher hat er auch kein schlechtes Gewissen dabei, wenn er Geld ausgibt - was er auch sehr gern macht. Allerdings weiß er auch anzupacken und tut dies auch gern einmal, vor allem bei seinen Motorrädern. Ansonsten lebt er eher in den Tag hinein, arbeitet hauptsächlich von Zuhause aus und kann sich seine Zeit selbst einteilen. Er genießt diese Freiheiten sehr und reizt sie auch ganz gern mal aus. Es ist nicht so leicht an ihn heranzukommen und den meisten Menschen erscheint er als sehr oberflächlich, doch wenn man ihn besser kennenlernt, zeigt er auch andere Seiten.






Name: ist dir überlassen

Alter: 35-40

Avatar: das überlasse ich dir

Beruf: auch hier hast du freie Wahl, obwohl der Beruf sich im legalen Bereich befinden sollte

gewünschter Schreibstil: am liebsten 3. Person, aber wenn der Probepost mir gefällt, dann geht auch 1. Person

Beziehung zum Sucher: bester Freund

Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns seit unser Kindheit (also bist du entweder in Jacksonville geboren oder als kleines Kind hierher gezogen), sind zusammen aufgewachsen, waren dabei, als die ersten Freundinnen auftauchten und und und... Seit vielen Jahren gehen wir durch dick und dünn und wir können uns zu 100% aufeinander verlassen. Abends treffen wir uns öfters auf einen Scotch in unser Lieblingsbar oder fahren auch gemeinsam in den Urlaub. Wir sind eben verdammt gute Freunde.

Probepost:
Ja(x) Nein() Ein älterer reicht vollkommen()

Sonstiges:Der Charakter ist mir sehr wichtig, daher möchte ich schon, dass er aktiv ist (natürlich nicht 24/7). Genaueres kann dann Intern besprochen werden oder im Bereich Fragen & mehr (KLICK) vorab geklärt werden. Ich freue mich auf dich!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 542 Themen und 1142 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: